t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Beim Kinder-Ringen in Aachen: Mutter löst Massenschlägerei aus


Bei Ringen in Aachen
Mutter löst Massenschlägerei bei Kinderwettkampf aus

Von dpa
Aktualisiert am 22.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizeiwagen beim Einsatz: Bei einem Kinderturnier in Aachen kam es zu einer Massenschlägerei.Vergrößern des BildesEin Polizeiwagen beim Einsatz: Bei einem Kinderturnier in Aachen kam es zu einer Massenschlägerei. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zuerst stritten zwei Kinder, dann prügelten sich die Erwachsenen: In Aachen ist ein Ringkampf zweier Nachwuchssportler zu einer Massenschlägerei eskaliert. Zwei Personen wurden verletzt.

Bei einem Kinderturnier in Aachen kam es am Sonntagnachmittag zu einer Massenschlägerei. Ausgelöst wurde dieser durch den Ringkampf von zwei Jungen: Sie stritten darüber, wer gewonnen hätte. Die Mutter des einen Jungen mischte sich laut Polizei ein und schubste den Widersacher ihres Sohnes. Daraufhin mischten sich die Eltern des anderen Kindes ein, bis zu 20 Leute machten bei der Schlägerei mit.

Als die Beamten in der Sporthalle eintrafen, hatte sich die Lage bereits beruhigt. Die Mutter, die die Schlägerei durch das unsportliche Schubsen ausgelöst hatte, und weitere Beteiligte seien nicht mehr vor Ort gewesen. Nun sucht die Polizei nach der Frau und weiteren Zeugen des Geschehens.

Quelle:
- dpa

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website