t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Verdacht auf Schädel-Hirn-Trauma: Mann tritt kleinen Jungen


Verdacht auf Schädel-Hirn-Trauma
Mann tritt dreijährigem Jungen in den Bauch

Von dpa
Aktualisiert am 25.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Krankenwagen im Einsatz: Mann tritt kleinen Jungen in den Bauch.Vergrößern des BildesKrankenwagen im Einsatz: Mann tritt kleinen Jungen in den Bauch. (Quelle: Teka77/Thinkstock by Getty-Images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 28-Jähriger hat einem dreijährigen Jungen in den Bauch getreten. Wegen des Verdachts auf ein Schädel-Hirn-Trauma wurde dieser ins Krankenhaus gebracht.

Mit einem Tritt in den Bauch hat ein Mann in Frankfurt einen Dreijährigen verletzt. Wie die Polizei heute mitteilte, musste der Junge wegen des Verdachtes auf ein mögliches Schädel-Hirn-Trauma in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Junge könnte nach Angaben der Polizei nach dem Tritt hingefallen sein.

Er sei am Samstag mit seiner Oma vor einem Supermarkt gewesen und habe dem Mann offenbar nicht sofort Platz gemacht. Der 28-Jährige sei nach dem Tritt sofort weggerannt. Zwei Männer, die ihn stellen konnten, habe er mit einem Taschenmesser bedroht. Der Tatverdächtige sei in die psychiatrische Abteilung eines Krankenhauses gekommen.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website