t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Schlägerei wird zur Bluttat | Drei Schwerverletzte bei Messerattacke in Wien


Schlägerei wird zur Bluttat
Drei Schwerverletzte bei Messerattacke in Wien

Aktualisiert am 08.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Eine dreiköpfige Familie wurde bei der Messerattacke in Wien schwer verletzt.Vergrößern des BildesEine dreiköpfige Familie wurde bei der Messerattacke in Wien schwer verletzt. (Quelle: Ronald Zak/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bluttat vor einem japanischen Restaurant. In Wien wurden am Mittwochabend drei Menschen schwer verletzt. Ein Mann ist nach einem Streit auf die Familie losgegangen. Die Hintergründe sind unklar.

Bei einer Messerattacke auf offener Straße ist am Mittwochabend in Wien eine dreiköpfige Familie schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Täter vor einem japanischen Lokal auf den Vater, die Mutter und die erwachsene Tochter losgegangen.

Wie das Onlineportal "oe24" berichtete, soll es vor dem Lokal einen Streit gegeben haben, der in einer Schlägerei endete. Der Täter habe zum Messer gegriffen und die zwei Frauen und den Mann niedergestochen.

Dem Täter gelang es zu fliehen. Wenig später wurde in der Nähe ein weiterer Mensch durch einen Messerstich verletzt. Ob es einen Zusammenhang mit der ersten Tat gibt, war zunächst unklar.

Auch beim möglichen Motiv tappte die Polizei zunächst im Dunkeln. Der Angreifer wurde möglicherweise bei der Attacke selbst verletzt.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website