t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Nürnberg: Toter Lkw-Fahrer auf Rastplatz – Drei Verdächtige festgenommen


Polizei nimmt drei Verdächtige fest

Von dpa
Aktualisiert am 19.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Der Fund auf dem Rastplatz an der A9: ein Fall für die Polizei.Vergrößern des BildesDer Fund auf dem Rastplatz an der A9: ein Fall für die Polizei. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Ein toter Kraftfahrer und ein Verletzter sind auf einem Rastplatz an der Autobahn 9

Im Fall des toten Kraftfahrers und einem Verletzten an der Autobahn 9 wurden drei verdächtige Lastwagenfahrer festgenommen. Wie die Beamten mitteilten, war es vor der Tat vermutlich zu einem Streit zwischen den Fernfahrern gekommen.

Die drei Männer aus Osteuropa wurden am Sonntagabend festgenommen. Die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth beantragte Haftbefehl gegen die drei Verdächtigen. Sie sollen noch am Montag einem Ermittlungsrichter vorgeführt werden.

Ein 46-Jähriger war am Sonntagmorgen bei Nürnberg mit schweren Kopfverletzungen neben seinem Lastwagen gefunden worden. Die von Autofahrern herbeigerufenen Einsatzkräfte konnten nur noch den Tod des Lkw-Fahrers feststellen.

Im Führerhaus eines weiter vorne geparkten Lastwagens fanden die Einsatzkräfte noch einen weiteren verletzten Mann. "Er war noch ansprechbar und hat mehrere Verletzungen", hieß es bei der Polizei über den 36 Jahren alten Kraftfahrer.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website