t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Hauptbahnhof Düsseldorf: Frau mit Messern festgenommen


Hauptbahnhof in Düsseldorf
Mit Messern bewaffnete Frau festgenommen

Von dpa
26.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Polizisten gehen am 10.03.2017 im Hauptbahnhof in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) an Reisenden vorbei: Frau mit Messern im Düsseldorfer Hauptbahnhof festgenommen.Vergrößern des BildesPolizisten gehen am 10.03.2017 im Hauptbahnhof in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) an Reisenden vorbei: Frau mit Messern im Düsseldorfer Hauptbahnhof festgenommen. (Quelle: Rolf Vennenbernd)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine mit Messern bewaffnete Frau ist im Düsseldorfer Hauptbahnhof festgenommen worden. Die 20-Jährige hatte gedroht, Polizisten anzugreifen.

Die Frau sei mit der Ankündigung, Polizisten anzugreifen, aus einem Krankenhaus verschwunden, erklärte die Bundespolizei. Sicherheitsmitarbeiter der Bahn waren zuerst mit der äußerst aggressiven Frau konfrontiert. "Wenn ich die Hände aus der Tasche ziehe, dann passiert gleich etwas", habe sie ihnen gedroht.

Hinzugezogene Bundespolizisten forderten die 20-Jährige auf, die Hände aus den Taschen zu nehmen. Tatsächlich habe sie ein Messer griffbereit in ihrer Hand gehalten. Auf der Wache wurde ein weiteres Messer bei ihr gefunden und sichergestellt. Die junge Frau sei am Freitagabend festgenommen, zu einem Arzt und dann in eine Psychiatrie gebracht worden.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website