t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Berlin: 31-Jähriger am Briefkasten mit Messer attackiert


31-Jähriger am Briefkasten mit Messer attackiert

Von dpa
Aktualisiert am 11.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Berliner Polizist: die Polizei ermittelt die Hintergünde eines Messerangriffs im Stadtteil Charlottenburg.Vergrößern des BildesBerliner Polizist: die Polizei ermittelt die Hintergünde eines Messerangriffs im Stadtteil Charlottenburg. (Quelle: Paul Zinken/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In Berlin wurde ein Mann mit einem Messer angegriffen, als er gerade einen Brief einwerfen wollte. Die Polizei rätselt noch, was dahinter steckt.

An einem Postbriefkasten ist ein 31-jähriger Mann in Berlin-Charlottenburg mit einem Messer angegriffen worden. "Er wollte am Dienstagabend in der Bismarckstraße einen Brief einwerfen", sagte eine Sprecherin der Polizei am frühen Mittwochmorgen. Dabei wurde er von einem Mann angegriffen, der in der Nähe des Briefkastens auf dem Boden geschlafen hatte. Die leichte Stichwunde des 31-Jährigen wurde ambulant versorgt. Die Polizei fasste den 59-jährigen Messerstecher. Ob es sich um einen Obdachlosen handelte, war zunächst noch unklar.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website