t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaMenschen

Seifhennersdorf: Postfrau von eigenem Auto überrollt


Tragischer Unfall in Sachsen
Postfrau wird von eigenem Auto überrollt

Von afp
07.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Postbotin von Auto überrolltVergrößern des BildesDie Briefträgerin wurde von zwei Rädern überrollt und dabei schwer verletzt (Quelle: Symbolfoto/Karl-Josef Hildenbrand/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im sächsischen Seifhennersdorf ist eine 50-jährige Briefträgerin von ihrem eigenen Dienstwagen schwer verletzt worden.

Die 50-Jährige war am Donnerstag auf dem Weg zu einem Briefkasten, als sich ihr abgestellter Wagen rückwärts in Bewegung setzte, wie die Polizei in Görlitz mitteilte. Sie rannte dem Auto hinterher, überholte es und versuchte, den Wagen mit ihren Händen zu stoppen.

Dabei fiel die Frau und wurde von zwei Rädern überrollt. Die Briefträgerin erlitt lebensbedrohliche Verletzungen und wurde von einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto kam erst 50 Meter weiter an einem Zaun zum Stehen. Unklar war noch, ob die Handbremse versagt hatte oder überhaupt richtig angezogen war.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website