t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaMenschen

Zwei Männer von ICE erfasst und getötet


Zwei Männer von ICE erfasst und getötet

Von dpa
Aktualisiert am 03.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Zwei Männer wurden von einem ICE erfasst und getötet.Vergrößern des BildesZwei Männer wurden von einem ICE erfasst und getötet. (Quelle: Stephane Lemouton/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Zwei Männer sind in der Nacht zum Samstag in Bochum von einem ICE erfasst und tödlich verletzt worden.

Warum die 25- und 26-jährigen Männer auf den Gleisen in der Nähe des S-Bahnhofs Bochum-Ehrenfeld waren, ist laut Mitteilung der Polizei von Samstag bislang unklar. Die Zugstrecke wurde vorübergehend gesperrt. Nach ersten Ermittlungen geht die Polizei von einem Unglücksfall aus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website