t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaMenschen

Thailänderin bei Selfie auf Gleisen von Zug überfahren


Beliebter Treffpunkt
Thailänderin bei Selfie auf Gleisen von Zug überfahren

dpa, as

09.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Leere Gleise an einem Bahnhof: Während eine Thailänderin ein Selfie schießt wurde sie vom Zug erfasst.Vergrößern des Bildesv (Quelle: Symbolbild/Federico Gambarini/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei dem Versuch ein Selfie zu machen, wurden eine Frau und ein Mann in Thailand von einem einfahrendem Zug erfasst. Für die Thailänderin kam jede Hilfe zu spät.

Der Versuch ein Selfie zu machen, ist für eine 28-jährige Thailänderin tödlich geendet. Die Frau und ihr Freund seien am frühen Donnerstagmorgen (Ortszeit) auf die Gleise geklettert, um Fotos von sich zu machen, sagte der zuständige Polizeibeamte. Dabei habe ein einfahrender Zug die beiden erfasst. Der 24-jährige Mann erlitt schwere Kopfverletzungen und brach sich einen Arm. Beide Opfer gehörten zu einer Gruppe von Freunden, die sich regelmäßig an dem Bahnhof trafen, um dort Alkohol zu trinken, wie Bahnhofsmitarbeiter der Polizei berichteten.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meinung|Dieter Hallervordens Song "Gaza Gaza"
Von Simone Rafael



TelekomCo2 Neutrale Website