t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaTiere

Hund aus Versehen im Trockner getötet


Hund aus Versehen im Trockner getötet

Von dpa
24.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Eine Frau hat den Hund ihres Sohnes unabsichtlich im Wäschetrockner getötet und danach die Tat auf Nachbarn geschoben.

Nach tagelangen Ermittlungen konnte die steirische Polizei in Gratkorn in der Nähe von Graz den Hergang nun aufklären. Die Frau zeigte sich geständig, wie die Beamten mitteilten.

Die 49-Jährige hatte das Tier selbst in die Maschine gesteckt, als sie zwei Hundedecken trocknen wollte. Um das Versehen nicht erklären zu müssen, stellte sie eine Anzeige bei der Polizei.

Geschichte ausgedacht

Jemand aus der Nachbarschaft habe den toten Vierbeiner vor ihrer Eingangstür in einem Mehrparteienhaus abgelegt. Zusätzlich dazu habe ein Zettel mit den Worten "Noch warm und wäschetrocknerfest" im Briefkasten gelegen.

Doch die Frau verstrickte sich immer mehr in ihren Aussagen. Wie ihr Sohn reagierte, blieb zunächst unklar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website