t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaTiere

Zwei Meter-Schlange in Witten gefunden


An einem Spielplatz
Boa Constrictor in Witten entdeckt

Von dpa
03.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Eine zwei Meter lange Boa Constrictor hat am Freitagabend in Witten für einen Feuerwehreinsatz gesorgt.Vergrößern des BildesEine zwei Meter lange Boa Constrictor hat am Freitagabend in Witten für einen Feuerwehreinsatz gesorgt. (Quelle: Feuerwehr Witten/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Witten an der Ruhr sind Passanten von einer zwei Meter langen Schlange überrascht worden. Die Boa Constrictor wurde nahe eines Spielplatzes entdeckt.

Die friedlich auf einem Waldweg liegende Würgeschlange löste am Freitagabend einen Feuerwehreinsatz aus. "Wir gehen davon aus, dass die Schlange ausgesetzt wurde", sagte ein Feuerwehrsprecher am Sonntag.

Per Smartphone hatten die Einsatzkräfte ein Foto an einen Schlangenexperten geschickt, der bestätigte, dass es sich um ein ungiftiges Tier handelte. Die Schlange wurde mit zur Wache genommen, wo sie in einer großen Tonne im Heizungsraum übernachtete. Anschließend wurde sie Spezialisten übergeben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website