t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaTiere

Ulm: Pinkelnder Hund löst Streit mit Schüssen und Reizgas aus


Pinkelnder Hund löst Streit mit Schüssen und Reizgas aus

Von dpa
Aktualisiert am 24.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Pfefferspray: Damit griffen drei Männer einen Hundesbesitzer an.Vergrößern des BildesPfefferspray: Damit griffen drei Männer einen Hundesbesitzer an. (Quelle: Boris Roessler/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In Ulm ist der Streit um einen pinkelnden Hund eskaliert. Drei Männer griffen den einen Mann mit Reizgas an, der sich wiederholt über den Vierbeiner beschwert hatte.

Ein Streit um einen pinkelnden Hund ist in Ulm mit Schüssen und Reizgas ausgetragen worden. Weil der Vierbeiner wiederholt an der Hecke eines 29 Jahre alten Mannes sein Bein gehoben hatte, sei es regelmäßig zum Streit gekommen, teilte die Polizei mit. So auch in der Nacht zum Samstag. Diesmal rief der Hundebesitzer aber Verstärkung. Zusammen mit zwei Männern schlug er die Wohnungstür des 29-Jährigen ein und versprühte Reizgas. Es fielen auch Schüsse. Was genau geschah, war zunächst unklar. Die Polizei konnte die Männer im Alter von 21 bis 23 Jahren kurz nach dem Übergriff festnehmen. Dabei seien Platzpatronenhülsen und Reizgas, aber keine Waffen gefunden worden, sagte ein Polizeisprecher. Gegen das Trio werde nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website