Startseite
Sie sind hier: Home > Nachrichten > Specials >

Krise in Ägypten

...
Top Themen
Ex-Armeechef an der Macht 
Al-Sisi als Präsident Ägyptens vereidigt

Der Sonntag wurde in dem Land am Nil zum Feiertag erklärt. Feldmarschall Al-Sisi begann seine Karriere schon unter Langzeitpräsident Husni Mubarak. mehr

Wahl in Ägypten 
Erdrutschsieg für den Feldmarschall

Geringe Wahlbeteiligung, große Begeisterung: Haben sich die Ägypter mit Al-Sisi einen neuen Diktator gewählt? mehr

Wegen Veruntreuung 
Mubarak zu drei Jahren Haft verurteilt

Der ehemalige ägyptische Präsident steckte Millionen an öffentlichen Mitteln in die Renovierung von Präsidentenpalästen. mehr

Regionale Nachrichten
Länderübergreifender Verkehr 
Bremer Straßenbahn fährt nun nach Niedersachsen

Die Linie 4 wurde um zehn Stationen verlängert und fährt nun nach Lilienthal. mehr

Bayern 
Dachau unterliegt im Streit um Sex-Clubs

Die Stadt muss sich in zwei Fällen vor dem Verwaltungsgericht geschlagen geben. mehr

Berlin 
Flughafen BER findet keinen Generalplaner

Die europaweite Ausschreibung für den Job wurde gestoppt. mehr

Kultur pur 
Wissen, wo was läuft

Suchen Sie nach Theater, Konzerten oder Ausstellungen in Ihrer Region. mehr


Anzeige
Smartphone-App 
E-Mails und News unterwegs immer dabei

Mit unserer kostenlosen App behalten Smartphone-Nutzer wichtige Infos im Blick. mehr

Video des Tages
In letzter Sekunde 
Bär rettet Vogel vor dem sicheren Tod

Das Federvieh droht in einem Wassergraben zu ertrinken. Video



Anzeige