t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance": Darum tanzt Cheyenne Pahde ohne ihre Zwillingsschwester


Cheyenne & Valentina Pahde
"Let's Dance": Darum gibt es kein Zwillings-Duell

Janna Specken

19.02.2017Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Cheyenne Pahde Valentina Pahde bei Movie meets Media im Hotel Atlantic Kempinski HamburgVergrößern des Bildes
Cheyenne und Valentina Pahde haben schon mit drei Jahren bei Forsthaus Falkenau mitgespielt. (Quelle: imago / Agentur Baganz/imago-images-bilder)

Cheyenne Pahde ist Eiskunstläuferin, spielt in der Serie "Alles was zählt" mit und konnte in der ersten Show von "Let's Dance" schon ihr Können zeigen. Weshalb es in Deutschlands beliebtester Tanzshow jedoch nicht zum Zwillingsduell kommt, verrät die Schauspielerin jetzt im Interview mit t-online.de.

Cheyenne und Valentina Pahde sind Deutschlands coolstes Zwillingspaar. Die eine spielt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit, die andere bei "Alles was zählt". Bei Instagram haben die Mädels zusammen fast 400.000 Fans. Ein unschlagbares Team - aber auch alleine funktionieren die Soap-Schwestern bestens.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Eigentlich war 'Let's Dance' ein gemeinsamer Traum"

Mit ihrer Teilnahme in der Tanzshow rund um Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González erfüllt sich Cheyenne einen kleinen Mädchentraum. "Es gab immer ein paar Sachen in meinem Leben, die ich unbedingt machen wollte. Dazu gehört bei 'Alle was zählt' mitzuspielen, gemeinsam mit meiner Schwester zu drehen und bei 'Let’s Dance' zu tanzen."

Ein bisschen Wehmut bleibt für Cheyenne trotzdem: "Eigentlich war 'Let’s Dance' sogar ein gemeinsamer Traum von meiner Schwester und mir. Wir haben die Show zusammen geguckt, als wir klein waren."

Hinter nahezu all ihren Zielen, kann Cheyenne mittlerweile einen Haken setzen. Nur der Traum der Zwillingsteilnahme bei "Let's Dance" bleibt unerfüllt. Der Grund: Schwester Valentina ist einfach zu beschäftigt. "Sie ist gerade mit einer Hauptgeschichte bei GZSZ eingespannt. Sonst wäre es sicherlich toll geworden."

Darum hat Cheyenne gute Chancen auf den Sieg

Doch auch ohne ihre Schwester wird die Blondine zum ernsten Gegner für die anderen Teilnehmer der Tanz-Show. Denn für AWZ steht sie regelmäßig als Eiskunstläuferin vor der Kamera, ist hartes Training gewöhnt.

Sie selbst schätzt ihre Chancen gut ein: "Ich bin momentan sehr fit. Ich bin regelmäßig im Training, ich mache Ballett und Yoga, damit ich auf dem Eis stabil bin. Das könnte natürlich schon ein Vorteil sein gegenüber Kandidaten, die keinen Sport machen. Ich glaube aber doch, dass das Eislaufen eine ganz andere Herausforderung ist".

Auch wenn die anderen Teilnehmer wie Ann-Kathrin Brömmel oder Chiara Ohoven nicht auf dem Eis gegen Cheyenne antreten, warm anziehen müssen sie sich trotzdem.

Am 17. März startet die zehnte Staffel "Let's Dance" auf RTL. Am Freitagabend fand bereits das große Kennenlernen unter den Kandidaten statt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website