Sie sind hier: Home > Nachrichten > Regionales > Rheinland-Pfalz: News, Polizeimeldungen und Videos >

Altenkirchen

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Regionale Nachrichten
Altenkirchen
Quelle:imago
Regionale Nachrichten

Als Standard festlegen
zu Ihrer Region Berlin
VERANSTALTUNGEN
und / oder
Alle Themen aus der Region
Migration 
Spiegel sieht Probleme für Flüchtlingspakt mit Türkei
28.07.2017, 12:29

Die rheinland-pfälzische Integrationsministerin Anne Spiegel (Grüne) sieht den Flüchtlingspakt der EU mit der Türkei in Not. "Die Lage in der Türkei hat sich dramatisch ...Spiegel sieht Probleme für Flüchtlingspakt mit Türkei

Kriminalität 
Kasernenfenster mit unbekannten Gegenständen beschossen
28.07.2017, 12:08

Ein Fenster der Rhein-Kaserne der Bundeswehr in Koblenz ist mit unbekannten Gegenständen beschossen worden. Wahrscheinlich seien die Schüsse mit einer Schleuder abgegeben worden, ...Kasernenfenster mit unbekannten Gegenständen beschossen

Soziales 
Höhere Sozialausgaben in Rheinland-Pfalz
28.07.2017, 12:08

Die Ausgaben für die Sozialhilfe sind in Rheinland-Pfalz im vergangenen Jahr gestiegen. Insgesamt wurden mehr als 1,4 Milliarden Euro netto gezahlt und damit 5,8 Prozent mehr als ...Höhere Sozialausgaben in Rheinland-Pfalz

Wahlen 
Landeswahlausschuss lässt AfD und Linke zu
28.07.2017, 11:49

Die AfD und die Linke sind in Rheinland-Pfalz trotz Einwänden von Parteimitgliedern zur Bundestagswahl zugelassen. Der Landeswahlausschuss ließ am Freitag in Mainz die ...Landeswahlausschuss lässt AfD und Linke zu

Notfälle 
Toter aus der Klosterruine war der Pächter
28.07.2017, 11:48

Der Tote, der nach dem Brand in der Schänke der Klosterruine Limburg in Bad Dürkheim entdeckt worden war, ist wie vermutet der Pächter des Lokals. Das sagte der Leiter der ...Toter aus der Klosterruine war der Pächter

Kriminalität 
Ausgebranntes Auto: Ermittlungen eingestellt
28.07.2017, 11:38

Die Ermittlungen im Fall des ausgebrannten Autos der Ehefrau des rheinland-pfälzischen AfD-Landtagsfraktionschefs Uwe Junge sind eingestellt worden. Das sagte ein Sprecher der ...Ausgebranntes Auto: Ermittlungen eingestellt

Parteien 
Dreyer: AfD "entzaubert" sich in der Öffentlichkeit
28.07.2017, 08:49

Mainz (dpa/lrs) - Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) sieht bei den Wählern weniger Offenheit für populistische Parteien wie die AfD als noch vor einigen ...Dreyer: AfD "entzaubert" sich in der Öffentlichkeit

Verkehr 
Zehn-Minuten-Garantie: RMV sieht sich auf "richtigem Weg"
28.07.2017, 05:49

Seit fast zwei Monaten verspricht der Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV): Bei Verspätungen von zehn Minuten oder mehr gibt es zur Entschädigung Geld zurück. Die Reaktionen von ...Zehn-Minuten-Garantie: RMV sieht sich auf "richtigem Weg"

Unfälle 
Lastwagen-Unfall auf Autobahn 3
27.07.2017, 21:08

Bei einem Auffahrunfall mit zwei Lastwagen auf der Autobahn 3 ist am Donnerstag ein Sachschaden von rund 200 000 Euro entstanden. Ein 57-jähriger Lastwagenfahrer habe kurz hinter ...Lastwagen-Unfall auf Autobahn 3

Kirche 
Bischof Bätzing: Aufbruch ist da
27.07.2017, 21:08

Der Limburger Bischof Georg Bätzing sieht das Bistum auf einem guten Weg. "Der Aufbruch ist da", sagte er am Donnerstagabend in Limburg. Das sei aber bereits vor seinem Amtsantritt ...Bischof Bätzing: Aufbruch ist da

Kartensuche

Frankfurt am Main

Regionale Nachrichten

Drei-Tages-Wettervorhersage

Anzeige
AnzeigeImmobiliensuche
Traumimmobilie finden

Finden Sie jetzt Traumimmobilien in Ihrer Wunschregion

 
AnzeigeJobsuche
Traumjob finden

Finden Sie jetzt Ihren Traumjob in Ihrer Region

 



Anzeige
shopping-portal
Weiteres
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017