03.01.2013, 10:11 Uhr | presseportal.de, presseportal.de
Dortmund (ots) - Gestern Morgen (02. Januar) informiert die Deutsche Bahn die Bundespolizei über eine Sachbeschädigung am Haltpunkt Dortmund- Nette/Oestrich. Unbekannte hatten die Scheibe eines Reisendenunterstandes zerstört. Es entstand ein Sachschaden von circa 300 Euro.
Unbekannte hatten eine Seitenscheibe des Reisendenunterstandes auf dem Bahnsteig zerstört. Bundespolizisten nahmen den Schaden auf. Da der Haltepunkt nicht Videoüberwacht ist, bitte die Bundespolizei um Mithilfe. Wer hat in der Zeit vom 31.12.2012, 17:00 Uhr bis zum 02.01.2013, 09:00 Uhr Feststellungen am S-Bahnhaltepunkt Dortmund-Nette/ Oestrich machen können.
Hinweise können unter der kostenfreien Servicenummer der Bundespolizei 0800 6 888 000 abgegeben werden.
Hinweis an die Medien:
Mit der Pressemitteilung wurde ein Bild in die Digitale Pressemappe der Bundespolizeidirektion Sankt Augustin eingestellt. Das Bild ist zur Veröffentlichung freigegeben.
Quelle: presseportal.de, presseportal.de
zur Homepage
Die neuen Kollektionen von Top-
marken: Schuhe, Mode u.v.m. bei zalando.de - Versand gratis. mehr
Shine-Display: Augenschonend und flimmerfrei auch bei Dunkelheit lesen. von thalia.de
Stöbern Sie jetzt in der großen Auswahl von Blusen & Tuniken ab 12,99 € bei KLiNGEL.de.