Startseite
Sie sind hier: > Regionales > Brandenburg >

Betrunkener Autofahrer beschwert sich bei der Polizei

...

Betrunkener Autofahrer beschwert sich bei der Polizei

03.03.2013, 19:13 Uhr | dapd

Aus Sicht der Polizei war das eine "Geschichte, die das Leben schreibt": Ein sturzbetrunkener Autofahrer beschwert sich am Samstag bei der Polizei über seinen volltrunkenen Mitfahrer und verliert seinen Führerschein.

Laut Polizeibericht vom Sonntag fuhr ein 28-Jähriger mit seinem Auto durch Luckenwalde (Kreis Teltow-Fläming). Plötzlich wirft sein betrunkener Mitfahrer von der Rückbank eine Bierflasche an die Frontscheibe, die dabei erheblich beschädigt wird.

Der Autofahrer ist stinksauer. Er fährt direkt zur Polizeiwache und will seinen Kumpel anzeigen. Allerdings bemerken die Polizisten sofort den Alkoholgeruch. Ein Test bei dem Fahrer ergibt einen Atemalkoholwert von mehr als zwei Promille. Der 33 Jahre alte Mitfahrer kommt sogar auf 2,77 Promille.

Das Ergebnis: Zwei Strafverfahren, ein Führerschein weg, Sachschaden am Auto in Höhe von etwa 600 Euro.

Quelle: dapd

zur Homepage
Inhalt versenden Versenden
Leserbrief An die Redaktion
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus.
Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Diese Mail an
mailing-ifrarr
Artikel versenden
Empfänger
Absender
Name
Name
E-Mail
E-Mail
Nachricht
 

"Betrunkener Autofahrer beschwert sich bei der Polizei" verlinken

Verlinken Sie uns, wenn Ihnen der Artikel "Betrunkener Autofahrer beschwert sich bei der Polizei" gefallen hat.

 
Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.
Shopping

Einkaufswelt
Jetzt auf Rechnung kaufen!
Angebot bei druckerzubehoer.de

Tintenpatronen für gängige Markendrucker zum Tiefpreis bestellen. von druckerzubehoer.de

Einkaufswelt
Auf Streifzug mit Esprit
Streifenmode von Esprit

Starke Streifen bei jedem Wetter - so tragen Sie Ihr Lieblingsmuster jetzt! zum Special



Anzeige
Ganz nah dran:

Alle Infos und Nachrichten aus Brandenburg. mehr

Nachrichten aus Ihrer Stadt
Berlin
Als Standard festlegen
Einkaufswelt
Schnell sein & sparen!
Schicke Mode bis Größe 58 entdecken - bei sheego.de

Mode-Highlights der Saison nur für kurze Zeit stark reduziert. Jetzt Styles bis Größe 58 entdecken im Special.

Anzeige

Zur breiten Ansicht

Anzeige