Startseite
Sie sind hier: Home > Nachrichten > Regionales > Hessen >

Falscher Postbote in Fuldabrück vergewaltigt 45-Jährige

...

Kriminalität

Angeblicher Postbote betäubt und vergewaltigt 45-Jährige

07.08.2013, 16:19 Uhr | dpa

Als Postbote verkleidet hat ein Unbekannter im nordhessischen Fuldabrück eine 45 Jahre alte Frau in ihrer Wohnung mit einer Spritze betäubt und vergewaltigt. Der Mann hatte am Montagvormittag an der Tür geklingelt und sich als Postbote ausgegeben, der ein Päckchen abgeben wolle. Bei der Übergabe des fingierten Pakets stach er sein Opfer mit einer Spritze in den Hals und betäubte es so. Der muskulöse Mann muss nach Erkenntnissen der Polizei die Frau ausgekundschaftet haben, weil er wusste, dass sie zum Tatzeitpunkt allein in der Wohnung war.

Als die 45-Jährige nach etwa einer halben Stunde auf ihrer Couch im Wohnzimmer aus ihrer Ohnmacht aufwachte und ihre zerrissene Kleidung bemerkte, verständigte sie die Polizei. Was der Mann seinem Opfer gespritzt hat, war zunächst unklar.

Der flüchtige Unbekannte trug am rechten Unterarm ein Hakenkreuz-Tattoo, sein Gesicht war mit einer feinen Damenstrumpfhose maskiert, wie die Polizei in Kassel am Mittwoch berichtete.

07.08.2013, 16:19 Uhr | dpa

Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.
mehr zum Thema

Shopping

Einkaufswelt
Jetzt auf Rechnung kaufen!
Angebot bei druckerzubehoer.de

Tintenpatronen für gängige Markendrucker zum Tiefpreis bestellen. von druckerzubehoer.de

Einkaufswelt
Auf Streifzug mit Esprit
Streifenmode von Esprit

Starke Streifen bei jedem Wetter - so tragen Sie Ihr Lieblingsmuster jetzt! zum Special



Anzeige
Ganz nah dran:

Alle Infos und Nachrichten aus Hessen. mehr

Nachrichten aus Ihrer Stadt
Berlin
Als Standard festlegen
Einkaufswelt
Schnell sein & sparen!
Schicke Mode bis Größe 58 entdecken - bei sheego.de

Mode-Highlights der Saison nur für kurze Zeit stark reduziert. Jetzt Styles bis Größe 58 entdecken im Special.

Anzeige

Zur breiten Ansicht

Anzeige