Startseite
Sie sind hier: > Regionales > Bayern >

Noch ungeschlagen: Fürth und Lautern kämpfen um Tabellenspitze

...

Noch ungeschlagen: Fürth und Lautern kämpfen um Tabellenspitze

11.08.2013, 14:48 Uhr | dpa

Die SpVgg Greuther Fürth und der 1. FC Kaiserslautern kämpfen im Topspiel der 2. Fußball-Bundesliga um die Tabellenspitze. Nach jeweils zwei Siegen in zwei Spielen wird in der Partie in Fürth an diesem Montag eine Serie reißen. "Wir treffen auf den Topfavoriten der Liga. Man kann sich ausmalen, dass eine Mannschaft kommt, die alles daran setzen wird ein Ausrufezeichen zu setzen. Für uns ist es ein Spiel gegen die vermeintlich beste Mannschaft der Liga", sagte Fürths Trainer Frank Kramer.

Doch auch die Franken hinterließen in der noch jungen Spielzeit einen guten Eindruck. "Es wird eine herausragende Atmosphäre geben. Nach den guten Ergebnissen zuletzt wollen wir die positive Stimmung weitertragen und alles dafür unternehmen, erfolgreich zu sein", betonte Kramer.

Gäste-Coach Franco Foda sieht die Platzierungen der beiden Teams als Verdienst der Spielweisen. "Am dritten Spieltag ist noch nichts entschieden, aber so, wie beide Mannschaften spielerisch in den ersten Begegnungen aufgetreten sind, glaube ich schon, dass das am Montag ein Spitzenspiel werden kann", erklärte Foda.

Der Trainer der Roten Teufel schiebt die Favoritenrolle an den Bundesliga-Absteiger ab. "Fürth ist klar ein Favorit auf den Aufstieg. Sie sind insbesondere vorne gefährlich und bringen spielerisch eine enorme Klasse mit."

Quelle: dpa

zur Homepage
Inhalt versenden Versenden
Leserbrief An die Redaktion
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus.
Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Diese Mail an
mailing-ifrarr
Artikel versenden
Empfänger
Absender
Name
Name
E-Mail
E-Mail
Nachricht
 

"Noch ungeschlagen: Fürth und Lautern kämpfen um Tabellenspitze" verlinken

Verlinken Sie uns, wenn Ihnen der Artikel "Noch ungeschlagen: Fürth und Lautern kämpfen um Tabellenspitze" gefallen hat.

 
Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.

Kommentare

0
Shopping

Einkaufswelt
Jetzt auf Rechnung kaufen!
Angebot bei druckerzubehoer.de

Tintenpatronen für gängige Markendrucker zum Tiefpreis bestellen. von druckerzubehoer.de

Einkaufswelt
Auf Streifzug mit Esprit
Streifenmode von Esprit

Starke Streifen bei jedem Wetter - so tragen Sie Ihr Lieblingsmuster jetzt! zum Special



Anzeige
Ganz nah dran:
Bayern

Alle Infos und Nachrichten aus Bayern. mehr

Nachrichten aus Ihrer Stadt
Berlin
Als Standard festlegen
Einkaufswelt
Schnell sein & sparen!
Schicke Mode bis Größe 58 entdecken - bei sheego.de

Mode-Highlights der Saison nur für kurze Zeit stark reduziert. Jetzt Styles bis Größe 58 entdecken im Special.

Anzeige

Zur breiten Ansicht

Anzeige