Startseite
Sie sind hier: Home > Reisen >

Reiseziele

...

Megyer

Bild 1 von 4
Im 190 Kilometer von Budapest entfernten Megyer passiert vermutlich nicht viel. 18 Einwohner zählt das Dörfchen - und einen Wikipedia-Eintrag, aber der ist auf ungarisch. Doch das wird sich scheinbar bald ändern. Denn die Nachricht, das Dorf sei zu vermieten, breitete sich rasant aus. Bis nach Australien, Südafrika und die USA drang die Nachricht und stoß dort auf Interesse. (Quelle: AP/dpa)
(Quelle: AP/dpa)

Im 190 Kilometer von Budapest entfernten Megyer passiert vermutlich nicht viel. 18 Einwohner zählt das Dörfchen - und einen Wikipedia-Eintrag, aber der ist auf ungarisch. Doch das wird sich scheinbar bald ändern. Denn die Nachricht, das Dorf sei zu vermieten, breitete sich rasant aus. Bis nach Australien, Südafrika und die USA drang die Nachricht und stoß dort auf Interesse.




Anzeige
shopping-portal