Sie sind hier: Home > Reisen > Aktuelles >

Check-in

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Das schreibt der Tester  

Check-in

11.04.2009, 13:09 Uhr | Top Hotel, Anonymer Tester

Kaum vorgefahren, nimmt sich ein freundlicher Doorman meines Gepäcks an. An der Rezeption werde ich höflich, wenn auch britisch gebremst begrüßt. Der Front Office Manager erkundigt sich, ob ich eine gute Anreise gehabt hätte. Mein Anmeldeschein ist nicht vollständig ausgefüllt, obwohl alle meine Daten vorliegen. Ein freundlicher Mitarbeiter begleitet mich aufs Zimmer und informiert dort über die wichtigsten Einrichtungen, nicht aber über die Outlets und die Frühstückszeiten. Die Koffer werden noch während dieser Einweisung aufs Zimmer gebracht.

Wertung: befriedigend

Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.

Kommentare

(0)
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Anzeige
Video des Tages
Bei Generalaudienz 
Dreijährige schnappt sich Papst-Kappe

Die Kleine schnappt sich die Kappe von Papst Franziskus. Video


Shopping
Shopping
Das Samsung Galaxy S7 nur 1,- €*

im Tarif MagentaMobil M mit Top-Smartphone bei der Telekom. Shopping

tchibo.deOTTObonprix.deESPRITC&ACECILBabistadouglas.deKlingel.de
Reisethemen von A bis Z

Anzeige
shopping-portal