Startseite
Sie sind hier: Home > Reisen >

Aktuelles

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Seite 1 von 33

Reservierung

11.04.2009, 13:07 Uhr

Das Telefonat verläuft sehr freundlich, akkurat und informativ. Frau H. kann mir zum gewünschten Termin Zimmer in allen Kategorien anbieten und weiß gut über Größe, Lage, Ausstattung und andere Details Auskunft zugeben – sie ist kommunikativ und wirkt nicht gehetzt. Für das Restaurant empfiehlt sie mir eine Reservierung und erkundigt sich, ob ich die Speisekarte per E-Mail erhalten möchte – eine nette, auf das Hotel einstimmende Geste. Außerdem bietet mir Frau H. einen Transfer an, weist mich auf die Kleider­ordnung im Hotel hin und kann auch alle zusätzlichen Fragen beantworten. Gleich zu Beginn hat sie sich meinen Namen notiert und spricht mich so während unseres Gesprächs stets persönlich an. Abschließend bedankt sie sich für meine Reservierung.
Ich buche ein Zimmer der Kategorie »Superior King« für 250 £ die Nacht ohne Frühstück, was der untersten Kategorie entspricht. Die Rack Rate für das gleiche Zimmer liegt bei über 500 £. Zwölf Minuten später erreicht mich wie gewünscht die schriftliche Bestätigung per E-Mail, welche korrekt alle relevanten Daten enthält. Die Bescheinigung für meinen Flughafentransfer bleibt hingegen aus und erfolgt erst auf Nachfrage. Zwei Tage vor meiner Anreise ruft Frau H. bei mir an und erkundigt sich, ob es bei den Absprachen bliebe und man noch etwas für mich tun könne. Zum Schluss erklärt sie, dass man sich auf meinen Besuch freue.

Wertung: sehr gut




© Ströer Digital Publishing GmbH 2016

Anzeige
shopping-portal