Startseite
Sie sind hier: Home > Reisen > Aktuelles > Ratgeber >

Objektivität der Bewertungsportale

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Objektivität der Bewertungsportale

16.01.2009, 16:58 Uhr | t-online.de

Eine Bewertung ist die subjektive Einschätzung einer Einzelperson, erwarten Sie keine objektiven Bewertungen bei Portalen wie Holidaycheck & Co. Aber, je mehr Bewertungen ein Hotel hat und je aktueller diese sind, desto realistischer wird der Eindruck. Auch sollte man bei Hotelbewertungen darauf achten, wie sehr die Lobeshymne nach einem hoteleigenen Eintrag klingt, oder nach einer Schelte von der Konkurrenz. Persönliche Vorlieben für einen Hotelaufenthalt sind höchst unterschiedlich von Mensch zu Mensch – das sollte beim Durchforsten der Bewertungen nicht vergessen werden.

Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.

Kommentare

(0)
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Anzeige
Video des Tages
Rutschpartie des Jahres 
Selbst der Schneepflug scheitert an diesem Hügel

Das Video begeistert schon mehr als 22 Millionen Menschen im Internet. Video


Shopping
Shopping
Jetzt EntertainTV Plus bestellen und 1 Jahr sparen!

EntertainTV Plus 1 Jahr statt 14,95 € für 4,95 €* mtl. sichern. www.telekom.de Shopping

Shopping
Macht den Kaffeemoment zur besten Zeit des Tages

Siemens Kaffeevollautomat der EQ Serie: Erfahren Sie vollendeten Kaffeegenuss. von OTTO

tchibo.deOTTObonprix.deESPRITC&ACECILzalando.dedouglas.deKlingel.de
Reisethemen von A bis Z

Anzeige
shopping-portal