Startseite
Sie sind hier: Home > Reisen > Specials >

-

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

18.11.2009, 12:42 Uhr | t-online.de

Beim Casting hattet ihr die Nase vorn und dürft nun t-online.de bei der Südafrika-Challenge vertreten. Wie war euere Reaktion nach der Verkündung? Was habt ihr als erstes getan?

#

Das Gefühl, dass wir dabei sind und es geschafft haben, war einfach total unglaublich. Als wir die Nachricht bekommen haben für das t-online.de-Team anzutreten, haben wir uns riesig gefreut, sind uns als erstes um den Hals gefallen, haben laut gejubelt und sind durch die Gegend gehüpft. Wir konnten es einfach nicht fassen. Danach haben wir unsere Familien und all unsere Freunde angerufen - die sich für uns gefreut haben - und abends mit viel Sekt ordentlich auf den Sieg angestoßen.



Anzeige
shopping-portal