Startseite
Sie sind hier: Home > Reisen > Specials >

-

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

18.11.2009, 12:28 Uhr | t-online.de

Schon bald hebt ihr Richtung Südafrika ab. Wie sehen bei euch die kommenden Tage aus bzw. wie macht ihr euch fit für die Südafrika-Challenge?

#

Wir freuen uns schon sehr auf die Challenge und das Land. Im Moment sind wir dabei in vielen Reiseführern zu stöbern, dabei wird die Vorfreude immer größer. Und neben den ganzen organisatorischen Angelegenheiten die es noch zu regeln gilt, zum Beispiel das Beantragen eines internationalen Führerscheines, trainieren wir natürlich auch fleißig, weil wir auf jeden Fall vor den anderen Teams die Nase vorn haben wollen. Auf jeden Fall sind wir schon sehr aufgeregt und können es kaum noch abwarten. Ein wenig Bammel haben wir vor dem Linksverkehr und das ist auch wohl mit eine der wenigen Dinge, auf die wir uns nicht direkt vorbereiten können. Wir haben hier in Deutschland jedenfalls noch nicht den passenden Ort und die richtigen Fahrzeuge gefunden, um das zu üben.



Anzeige
shopping-portal