Startseite
Sie sind hier: Home > Reisen > Specials >

-

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

18.11.2009, 12:41 Uhr | t-online.de

Bei der Challenge möchte jedes Team als Gewinner nach Hause fliegen. Wie wollt ihr vorgehen, habt ihr euch eine Strategie überlegt?

#

Power, power, power. Aber mal ohne Flachs, wir sind so glücklich über die Chance bei der Challenge antreten zu können. Dadurch haben wir ne ganze Menge Elan bekommen. Dann gibt’s hier in Deutschland neben dem klasse t-online.de-Team noch unsere Freunde und Familien, die uns alle ordentlich die Daumen drücken und hinter uns stehen. Die wollen wir natürlich auf keinen Fall enttäuschen. Unseren Humor und Witz werden wir auf jeden Fall als starke Waffe einsetzen und unser unermüdlicher Kämpfergeist wird uns richtig antreiben.



Anzeige
shopping-portal