Startseite
Sie sind hier: Home > Reisen > Specials >

Machen Sie mit bei der Milka Kuh-Suche – so einfach geht's

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Machen Sie mit bei der Milka Kuh-Suche – so einfach geht's

26.09.2011, 12:00 Uhr | t-online.de

Machen Sie mit bei der Milka Kuh-Suche – so einfach geht's. Folgen Sie den Spuren der Milka Kuh, entdecken Sie ihre Hinweise und gewinnen Sie tolle Preise! (Foto: Kraft Foods/Milka)

Folgen Sie den Spuren der Milka Kuh, entdecken Sie ihre Hinweise und gewinnen Sie tolle Preise! (Foto: Kraft Foods/Milka)

Seit Jahren ziert sie nun die Milka Schokolade, doch plötzlich hat die uns allen bekannte lila Kuh die Verpackung verlassen. Ihre Spur verliert sich in der Alpenwelt. Helfen Sie uns, sie zu finden! Stellen Sie Ihr detektivisches Können unter Beweis, indem Sie ihre Spur aufnehmen und alle versteckten Hinweise ausfindig machen. Die Mühe lohnt sich! Auf die Teilnehmer warten tolle Preise, darunter 10 x Gold im Wert von je 10.000 Euro. 

So sammeln Sie Hinweise

Versteckt sind insgesamt 36 Hinweise, die im Zeitraum vom 30.08. bis 04.12.2011 gesammelt werden können. Im Verlauf der Kuh-Suche gibt es immer wieder Infos, wo neue Hinweise zu entdecken sind. Wer immer am Ball bleibt, verpasst keinen einzigen Tipp. Zum Beispiel sind 16 Hinweise in den neuen limitierten Milka 100-Gramm-Aktionstafeln "Die Kuh ist weg“ versteckt: Milka Milchcrème Haselnusskrokant, Milka Schoko-Birne, Milka à la Vanille-Pudding und der Klassiker Milka Alpenmilch, die überall im Handel erhältlich sind. Alle Aktionstafeln sehen Sie hier. Weitere Hinweise gibt es bei den Milka Events und auch natürlich auch auf unserer Seite - klicken Sie sich am besten gleich rein und sichern Sie sich einen weiteren Hinweis. Alle Informationen und Tipps rund um das Aufspüren finden Sie zudem hier.

Je mehr Hinweise, umso attraktiver die Gewinne

Tolle Preise warten auf Gewinner (Foto: Kraft Foods/Milka)Tolle Preise warten auf Gewinner (Foto: Kraft Foods/Milka)Nach der Eingabe des ersten Hinweises ist Ihnen ein garantierter Sofortgewinn sicher. Doch je mehr Hinweise Sie sammeln, desto attraktiver werden die Gewinne, da man dadurch höhere Gewinnstufen erspielt. Der eigene Status verändert sich und man kann es vom Anfänger bis zum Super-Profi bringen! Die Gewinnstufen-Staffelung ist wie folgt:

Ab 1 Hinweis - Gewinnstufe 1:
Digitaler Sofortgewinn

Ab 5 Hinweisen - Gewinnstufe 2:
Verlosung  von 1 von 111 Milka Plüschkühen, 1 von 199 Milka Brettspielen,
1 von 999 Milka Notebooktaschen

Ab 10 Hinweise - Gewinnstufe 3:
Verlosung von 1 von 11 HAWK Mountainbikes, 1 von 11 Smart Phones,
1 von 55 Milka Multifunktionsuhren

Ab 20 Hinweisen - Gewinnstufe 4:
Verlosung von 10 x Gold im Wert von je 10.000 Euro

36 Hinweise - Gewinnstufe 5:
Verlosung von 5 x "Milka-VIP für ein Jahr" 

Durch das Sammeln weiterer Hinweise nimmt man somit automatisch an der Verlosung vieler attraktiver Gewinne teil. Zusätzlich wird regelmäßig der "Kuh-Sucher der Woche" ausgelost, dieser erhält eine tolle Milka Überraschung.

Was tun, wenn Sie schon eine konkrete "VerMuhtung" haben?

Sie haben eine Idee, wo die Milka Kuh sein könnte und möchten eine "VerMuhtung" äußern? Nichts leichter als das. Einfach einloggen und auf www.die-kuh-ist-weg.com die eigene "VerMuhtung" eingeben und abschicken. Nach der Prüfung durch die Milka Redaktion, wird nach dem Zufallsprinzip eine Auswahl online gestellt. Kleiner Tipp: Es kann nicht schaden, sich ab und an die "VerMuhtungen" anzuschauen - ob eventuell die eigene dabei ist und was die anderen Kuh-Sucher so alles "verMuhten".

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren aus Deutschland und Österreich. Einsendeschluss ist der 4.12.2011. Die Gewinner werden nach Abschluss der Aktion per Los ermittelt und schriftlich benachrichtigt. Weitere Informationen zum Gewinnspiel und zur Teilnahme unter www.die-kuh-ist-weg.com.

Liebe Leserinnen und Leser, leider können wir bei bestimmten Themen und bei erhöhtem Aufkommen die Kommentarfunktion nicht zur Verfügung stellen. Warum das so ist, erfahren Sie in einer Stellungnahme der Chefredaktion.



Anzeige
shopping-portal