Startseite
Sie sind hier: Home > Reisen > Specials >

Ski-Comeback im SalzburgerLand

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Ski-Comeback im SalzburgerLand  

Willkommen zurück: Wieder Ski fahren leicht gemacht

14.01.2015, 15:19 Uhr | PR

Ski-Comeback im SalzburgerLand. Egal ob Profi, Wieder-Skifahrer oder Anfänger: Im SalzburgerLand kommt jeder Brettlfan auf seine Kosten. (Quelle: SalzburgerLand Tourismus)

Egal ob Profi, Wieder-Skifahrer oder Anfänger: Im SalzburgerLand kommt jeder Brettlfan auf seine Kosten. (Quelle: SalzburgerLand Tourismus)

Erinnern Sie sich noch? Das erste Paar Skier unter dem Christbaum, der erste Skiurlaub mit den Eltern, die Aufregung bei den ersten eigenen Schwüngen? Zumindest im Herzen bleiben viele Wintersportler ihrer Leidenschaft treu, auch wenn sie aus unterschiedlichsten Gründen die Skier oder das Snowboard irgendwann einmal in die Ecke stellen. Im SalzburgerLand gibt es mit dem Ski-Comeback deshalb ein All-inclusive- Paket für erwachsene Wiedereinsteiger. Entdecken Sie das SalzburgerLand auch in unserer Foto-Show.

Foto-Serie mit 3 Bildern

In drei Tagen zum Ski-Comeback

Das Rundum-Sorglos Paket beinhaltet 3 Übernachtungen inklusive Halbpension, einen 3-Tage-Skipass, 3-Tage-Skiverleih sowie 3-Tage "Skiworkshop". Die moderne Ski-Ausrüstung sorgt dabei für schnelle Erfolgserlebnisse, die so manchen Wiedereinsteiger verblüffen werden, der sich noch an wochenlanges Üben auf den "langen Latten" erinnert. Für die richtige Ski-Technik und die Wahl der richtigen Piste sorgen die geprüften Skilehrer des SalzburgerLandes. Darüber hinaus bietet das SalzburgerLand hervorragend präparierte Pisten für jedes Können sowie hunderte gemütliche Skihütten für einen Einkehrschwung nach Maß.

Noch mehr Flexibilität im Winter 2014/15

Im Winter 2014/15 ist das Ski-Comeback erstmals in allen großen Salzburger Skiregionen buchbar. Darüber hinaus wurden die Buchungszeiträume verlängert. Für die Wiedereinsteiger bedeutet das noch mehr Flexibilität bei der Auswahl des Skigebietes und des Urlaubstermins: Buchbar ist das Paket in 16 Salzburger Skiregionen von 30. November 2014 bis 12. April 2015 unter www.tui.com/winterurlaub/tui-ski-comeback/. 

Skifahren lernen mit Erfolgsgarantie

Doch nicht nur das Ski-Comeback ermöglicht einen optimalen Einstieg ins Skivergnügen. In Ski Amadé gibt es ein 3-Tages-Paket für Erwachsene, die noch nie auf Skiern gestanden haben. Für den Erfolg garantieren die Anbieter: Sollte man in diesen 3 Tagen das Skifahren nicht erlernen, bekommt man das Geld für die Skischule, den Skipass und den Skiverleih zurück. Buchbar ist das Paket ab € 404.-. Die buchbaren Aktionszeiträume für die Wintersaison 2014/15 sind: 08.-12. März 2015, 15.-19. März  2015 und 22.-26. März 2015.

Info: Ski amadé | T +43/(0)6452/20202-0 | www.skiamade.com/learn2ski

Weitere Informationen hier: SalzburgerLand



Anzeige
shopping-portal