Startseite
Sie sind hier: Home > Reisen > Reiseservices >

Stauprognose

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Seite 1 von 5

Am Werktag los fahren

27.06.2009, 13:34 Uhr

Um ohne Stress und Streit in den Urlaub zu starten, sollte man die Reise schon im Vorfeld gut planen und mit aktuellen Straßenkarten auch Alternativrouten heraussuchen. "Statt gleich am ersten Ferienwochenende loszufahren, empfiehlt es sich grundsätzlich, den Anreisetag auf einen Werktag zu legen", sagt Dr. Karin Müller von TÜV Rheinland. Doch auch unter der Woche ist man nicht vor erhöhtem Verkehrsaufkommen gefeit. Darum sollten die Urlauber sicherheitshalber darauf vorbereitet sein, auch mal längere Zeit im Stau zu stehen.


(Quelle: t-online.de)


© Ströer Digital Publishing GmbH 2016

Anzeige
shopping-portal