t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeLebenAktuelles

Wassertemperaturen vom 10. Juli: Europas Gewässer deutlich wärmer


Wassertemperaturen vom 10. Juli: Europas Gewässer deutlich wärmer

Von dpa-tmn
10.07.2013Lesedauer: 1 Min.
Aktuelle Wassertemperaturen.Vergrößern des BildesAktuelle Wassertemperaturen. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Wassertemperaturen in Deutschland sind im Vergleich zur vergangenen Woche deutlich gestiegen. Die deutschen Küsten und der Bodensee kommen nun wieder auf 20 Grad. Das Mittelmeer erwärmte sich ebenfalls kräftig: Mallorca erreicht zum Beispiel 25 Grad, in der Vorwoche waren es noch maximal 23 Grad. Das meldet der Deutsche Wetterdienst (DWD). An der französischen Küste stiegen die Temperaturen sogar um 4 Grad - dort werden nun bis zu 23 Grad im Mittelmeer gemessen. Bei den Fernzielen gab es keine Veränderungen. Spitzenreiter sind weiter die Malediven und Thailand mit 30 Grad.

Wassertemperaturen in Deutschland Grad Celsius
Deutsche Nordseeküste 17-19
Deutsche Ostseeküste 18-20
Helgoland 17
List/Sylt 18
Norderney 19
Fehmarn 18
Rügen 19
Usedom 20
Bodensee 20
in Europa Grad Celsius
Biskaya 17-21
Algarve-Küste 20-21
Azoren 20-21
Kanarische Inseln 20-22
Französische Mittelmeerküste 20-23
Östliches Mittelmeer 24-28
Westliches Mittelmeer 20-25
Adria 23-25
Schwarzes Meer 23-25
Madeira 21-22
Ägäis 24-25
Zypern 27
Antalya 27
Korfu 24
Tunis 23
Mallorca 25
Valencia 25
Biarritz 21
Rimini 25
Las Palmas
21
Oslo 15
Ijsselmeer 14
Wassertemperaturen an Fernreisezielen Grad Celsius
Rotes Meer 26
Südafrika 17
Mauritius 26
Seychellen 26
Malediven 30
Sri Lanka 27
Thailand 30
Philippinen 25
Fidschi-Inseln (Nandi) 29
Tahiti 28
Hawaii (Honolulu) 25
Kalifornien 18
Golf von Mexiko 29
Puerto Plata 25
Sydney 18
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website