Startseite
Sie sind hier: Home > Spiele > Tests & Previews >

Beispiel 2: Ballerei am Bahnhof

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Beispiel 2: Ballerei am Bahnhof

19.10.2007, 17:08 Uhr | t-online.de

Und da sage noch einer, dass Spiele-Hersteller zu dröge seien, um ihre Zielgruppe einmal mit einer richtigen pfiffigen Werbung zu verblüffen. Microsoft tritt hier den Gegenbeweis an: Mit einer garantiert unblutig verlaufenden Schießerei am Bahnhof.

#

#

Liebe Leserin, lieber Leser, aktuell können zu diesem Thema keine neuen Kommentare abgegeben werden. Ab 6 Uhr können Sie hier wieder wie gewohnt diskutieren. Wir danken für Ihr Verständnis.
Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.

Kommentare

(0)
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail


Anzeige
shopping-portal