Sie sind hier: Home > Spiele > Tests & Previews >

Lula

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Lula

01.11.2007, 10:10 Uhr | t-online.de

„Sex sells“ - aber eben nicht immer. Da stampfte der Publisher CDV zu Anfang des neuen Jahrtausends ein digitales Busenwunder aus dem Boden, und keiner wollte es haben. Lula sollte die Lara werden, die hielt, was ihre Kurven versprachen: „Ich will, ich will, ich will!“. Von der halbseidenen Wirtschaftssimulation Wet Attack bis zu Lula 3D, dem digitalen Abenteuer für ganz Verzweifelte, suchte die dralle PC-Blondine nach sabbernden Käufern. Doch sie musste feststellen: Ganz so primitiv sind Männer wohl doch nicht gestrickt! Wenn das Spiel an sich miserabel ist, nützt auch eine ausladende Oberweite als Verkaufsargument nichts.

Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.

Kommentare

(0)
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Shopping
Shopping
Die Duftkerze mit der bekannten NIVEA Creme-Note
jetzt bestellen auf NIVEA.de
Klingelbonprix.detchibo.deCECILStreet OneLIDLBabistadouglas.deBAUR

Anzeige
shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017