Sie sind hier: Home > Spiele > Tests & Previews >

Im Training bleiben

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Im Training bleiben

07.01.2008, 14:39 Uhr

Obwohl sich das erste Gehirn-Jogging seit über einem Jahr blendend verkauft, hat Nintendo jüngst ein Nachfolge-Produkt aus der Taufe gehoben. Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging sieht nicht viel anders aus als der Vorgänger, bietet aber neue Übungen: Jetzt wird Wechselgeld abgezählt, Stimmen gehört und "Schere, Stein, Papier" gespielt. Durch regelmäßiges Training, am besten jeden Tag 15 Minuten, kann der Benutzer sein so genanntes "Gehirnalter" verjüngen. Beide Dr. Kawashima-Teile trainieren flexibles Denken und das Gedächtnis, vermeidet einen allzu hoch erhobenen Zeigefinger und machen erstaunlich viel Spaß.

Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.

Kommentare

(0)
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Shopping
Shopping
Die neuen Stiefeletten & Boots sind da - jetzt entdecken!
bei BAUR
Shopping
Die neuen Prepaid-Tarife der Telekom entdecken
zur Telekom
Klingelbonprix.detchibo.deCECILStreet OneLIDLBabistadouglas.deBAUR

Anzeige
shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Prepaid-Aufladung
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • MagentaCLOUD
  • Homepages & Shops
  • De-Mail
  • Freemail
  • Mail & Cloud M
  • Sicherheitspaket
  • Hotspot
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017