Sie sind hier: Home > Spiele > Tests & Previews >

Feinderkennung

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Feinderkennung

04.02.2008, 17:18 Uhr | t-online.de

Im Kampf gegen die gefährliche Dunkelheit trägt Protagonist Alex Sheperd ständig eine Taschenlampe bei sich. Vor drohenden Feinden soll auch das altbekannte Radio schützen, das den Spieler mit einem statischen Rauschen vor blutrünstigen Kreaturen warnt. Für die überlebenswichtige Rundumsicht setzt Konami erstmals auf eine frei drehbare 360-Grad-Perspektive. Der Bewegungssensor des Sixaxis-Controllers der Playstation 3 soll unterstützt werden und somit zur flüssigen Steuerung beitragen.

Liebe Leserin, lieber Leser, aktuell können zu diesem Thema keine neuen Kommentare abgegeben werden. Ab 6 Uhr können Sie hier wieder wie gewohnt diskutieren. Wir danken für Ihr Verständnis.
Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.

Kommentare

(0)
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Anzeige
Video des Tages

Shopping
Shopping
Highspeed-Surfen für nur 19,95 € mtl. im 1. Jahr*
www.telekom.de
Shopping
MADELEINE - jetzt die neue Kollektion entdecken!
bei MADELEINE.
Shopping
Für Kinder: sommerliche Looks mit Paradies-Flair
neu bei tchibo.de

Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017