Sie sind hier: Home > Spiele > Tests & Previews >

Sponsoren-Hilfe

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Sponsoren-Hilfe

30.05.2008, 13:59 Uhr | t-online.de

Eine schön ausgefeilte taktische Facette kommt durch Sponsoren ins Spiel. Nach den ersten Erfolgen wollen diverse Unternehmen ihre Sticker auf dem Auto unterbringen. Ob dann der Geldfluss in Schwung kommt, hängt mit den vom Sponsor gesetzten Zielen zusammen. Manche wollen mindestens dritte Plätze sehen, weitere nur ein Ankommen oder ein schadensfreies Rennen. Wer sich einen auf Sieg geeichten Sponsor an Bord holt, riskiert was, wird aber im Erfolgsfall eine hohe Prämie kassieren.

Liebe Leserin, lieber Leser, aktuell können zu diesem Thema keine neuen Kommentare abgegeben werden. Ab 6 Uhr können Sie hier wieder wie gewohnt diskutieren. Wir danken für Ihr Verständnis.
Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.

Kommentare

(0)
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Prepaid-Aufladung
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • MagentaCLOUD
  • Homepages & Shops
  • De-Mail
  • Freemail
  • Mail & Cloud M
  • Sicherheitspaket
  • Hotspot
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017