Sie sind hier: Home > Spiele > Tests & Previews >

Aus einem Guss

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Aus einem Guss

26.06.2008, 17:26 Uhr | t-online.de

Besonders viel Wert legt Hersteller Dice auf die Harmonie von Kampagne und Mehrspieler-Modus: "Wir haben zwei getrennte Entwicklungs-Teams, die für je einen Bereich zuständig sind. Unterstützt werden die Gruppen von einem weiteren Team, das dafür sorgt, dass nicht zwei unterschiedliche Spiele herauskommen. Wer also in der Kampagne gelernt hat, mit einem Helikopter umzugehen, kann das natürlich auch im Mehrspieler-Modus. Das Gesamte soll sich wie ein Spiel anfühlen", verspricht Senior-Producer Karl-Magnus Troedsson.

Liebe Leserin, lieber Leser, aktuell können zu diesem Thema keine neuen Kommentare abgegeben werden. Ab 6 Uhr können Sie hier wieder wie gewohnt diskutieren. Wir danken für Ihr Verständnis.
Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.

Kommentare

(0)
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Anzeige
Video des Tages

Shopping
Shopping
„Keine Macht den Flecken“: Siemens Waschmaschinen
ab 599,- € auf OTTO.de
Mehr zum Thema
Sie sind hier: Home > Spiele > Tests & Previews

Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017