Sie sind hier: Home > Spiele > Tests & Previews >

Im Großstadtdschungel

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Im Großstadtdschungel

11.11.2008, 15:40 Uhr | t-online.de

Ein weiteres Beispiel für die wie geleckt aussehende Grafik, die auf der aktuellen Unreal-Engine basiert. Damit man vor lauter Details den weiteren Missionsweg erkennt, werden die Entwickler interessante Objekte rot einfärben. Außerdem sollen viele Probleme auf mindestens dreifache Weise angegangen werden können, es gibt also Alternativrouten.

Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.

Kommentare

(0)
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Mehr zum Thema
Sie sind hier: Home > Spiele > Tests & Previews

Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017