t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSpiele

Spiele | "Diablo 3": Neue Kritik


Spiele
"Diablo 3": Neue Kritik

Aktualisiert am 06.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Schöpfer der Diablo-Reihe, Bill Roper, hat sich gegenüber "Videogamer.com" über die Grafik von Diablo 3 geäußert. Roper, der nicht an den Entwicklungen des Spiels beteiligt ist, sagte gegenüber dem Magazin, dass sich der dritte Teil nicht mehr wie ein typisches Diablo anfühle. Es fehle der typische Gothic-Look der Vorgänger, so Roper. Dennoch könne er nicht sagen, dass die Grafik schlecht sei. Diablo 3 ist bislang von Fans mehrfach für seinen als zu bunt empfundenen Grafikstil kritisiert worden.

Preview
Foto-Show Diablo 3: So spielt es sich
Foto-Show Diablo 3



News Aktuelle Nachrichten aus der Spiele-Branche

Spiele-Quiz Sind Sie ein Spiele-Kenner?
Spiele-Bilder Screenshots aus den Top-Spielen
Cheats & Tricks So lösen Sie jedes Spiel

#

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website