Sie sind hier: Home > Spiele > Tests & Previews >

Erst shoppen, dann schießen

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Erst shoppen, dann schießen

| t-online.de

Zur Zeit erprobt das US-Militär eine neue Rekrutierungsstrategie: Statt neue Rekruten auf der Straße anzuwerben, wurden rund zwölf Millionen Dollar in das so genannte US Army Experience Center investiert. Wer das Franklin-Mills-Shopping-Center in Philadelphia betritt, kann an fast 20 Konsolen und rund 60 Computern aktuelle Actionspiele antesten. Auf diese Weise will man den Personalbedarf der US-Army und die Interessen der jungen Leute unter einen Hut bringen. Das deutsche Verteidigungs- ministerium hält von solchen Werbe-Methoden nichts: Videospiele, so die Aussage, vermitteln ein zu einseitiges Bild vom Auftrag der Bundeswehr.

Liebe Leserin, lieber Leser, aktuell können zu diesem Thema keine neuen Kommentare abgegeben werden. Ab 6 Uhr können Sie hier wieder wie gewohnt diskutieren. Wir danken für Ihr Verständnis.
Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.

Kommentare

(0)
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail


Anzeige
shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017