Startseite
Sie sind hier: Home > Spiele > Tests & Previews >

EU-Emulator-Lösung (2)

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

EU-Emulator-Lösung (2)

02.07.2009, 12:27 Uhr | t-online.de

Allerdings ist die Entwicklung von KEEP kompliziert: Gerade zu Zeiten von Commodore 64 und Co. haben Spiele nicht selten jeden Trick, den die Hardware zu bietet hat, ausgenutzt. Da machen sich natürlich selbst kleinste Abweichungen bemerkbar. Vor allem das Timing stimmt oft nicht präzise. Ein anderes Problem: Der Kopierschutz muss vorher ausgehebelt werden, Originalspiele würden sonst schlicht den Dienst verweigern. Einige Hersteller geben den Code ihrer Spiele freiwillig preis, andere beharren auf ihrem Urheberrecht und nehmen das digitale Dahinscheiden Ihrer Games in Kauf.

Liebe Leserin, lieber Leser, aktuell können zu diesem Thema keine neuen Kommentare abgegeben werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.

Kommentare

(0)
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail


Anzeige
shopping-portal