Sie sind hier: Home > Spiele > Tests & Previews >

Einschaltquoten

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Einschaltquoten

26.08.2009, 16:55 Uhr

Rasante Reality-Show: Split/Second ist wie eine Reality-Show aufgemacht. Bis zu acht Teilnehmer einer beinharten Motor-Action-Spektakels stellen ihr Können unter Beweis. Es geht über weitläufige Flugplätze, durch enge Häuserschluchten und verwinkelte Hafenanlagen - und dabei ist alles gespickt mit Bomben und Explosivkörpern. Auslösen darf die Knaller aber nur, wer seine Power-Leiste durch geschickte Fahren auflädt: Ein paar mal gekonnt durch die Kurven gedriftet, ohne Fehler einen Streckenabschnitt genommen und schon darf man sich einen Opfer für seinen Attacke aussuchen. Die satten Explosionen werfen nicht nur die Verfolger aus der Bahn, sondern verändern auch die Fahrstrecke nachhaltig.

Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.

Kommentare

(0)

Mehr zu den Themen

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Klingelbonprix.detchibo.deCECILStreet OneLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • erdbeerlounge.de
  • kino.de
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2018