Sie sind hier: Home > Spiele > News >

Sony: Marketing-Welle rollt an

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Sony: Marketing-Welle rollt an

27.08.2009, 10:20 Uhr

Playstation 3 Slim von Sony Playstation 3 Slim (Bild: dpa)Wie die britische Zeitung "The Guardian“ berichtet, wird Sony eine Marketingoffensive zur Einführung der PS3 Slim starten. Die rund 100 Millionen Euro teure Kampagne setzt mehrheitlich auf die TV-Werbung. Zielgruppe sind allerdings nicht mehr die Hardcore-Gamer, sondern ein breites Publikum. Deshalb werden angeblich auch Themen wie die Blu-ray-Funktion der Konsole oder herunterladbare Filme zum Hauptthema der Spots gemacht. Sony hat die Kampagne bislang nicht bestätigt.

Gamescom-Special
Hardware PS3 Slim: Lohnt sich der Kauf
Spiele-Quiz Sind Sie ein
Mehr Informationen zur Playstation 3


News Aktuelle Nachrichten aus der Spiele-Branche


Spiele-Quiz Sind Sie ein Spiele-Kenner?
Spiele-Bilder Screenshots aus den Top-Spielen
Cheats & Tricks So lösen Sie jedes Spiel

#



Hinweis: Ihr Kommentar wird nach Prüfung durch die Redaktion freigegeben. In den Abend- und Nachtstunden sowie am Wochenende erfolgt deshalb keine Freischaltung. Ihr Kommentar ist aber nicht verloren, sondern wird sobald wie möglich freigegeben. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.

Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Anzeige
Video des Tages
Anzeige

Shopping
Shopping
Harte Schale, kalter Kern: Bauknecht Haushaltsgeräte
OTTO.de
Shopping
Highspeed-Surfen für nur 19,95 € mtl. im 1. Jahr*
www.telekom.de

Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017