Sie sind hier: Home > Spiele > Tests & Previews >

Schwertarbeit

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Schwertarbeit

08.10.2009, 14:00 Uhr

Krieg lernt im Spielverlauf etliche Spezialattacken. So sticht er beispielsweise sein Schwert in die Erde, die sich wieder als vielfache Klingen aus der Erde bohren und gleich eine ganze Schar an Angreifern eliminiert. Oder er greift sich Gegner und Autowracks und prügelt damit auf seine Feinde ein. Die Hauptarbeit übernimmt aber sein Schwert namens Chaosfresser.

Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.

Kommentare

(0)
Anzeige
Video des Tages

Shopping
Shopping
Apple Music jetzt 6 Monate kostenlos* dazubuchen
bei der Telekom.
Shopping
Trend Fresh Spirit: Shirts, Maxiröcke, Tops u.v.m.
jetzt entdecken bei BONITA

Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017