Sie sind hier: Home > Spiele > News >

Diablo 3: Reaper of Souls - Blizzard meldet 2,7 Millionen Verkäufe

...

Action-Rollenspiel  

Diablo 3: Reaper of Souls - Blizzard meldet 2,7 Millionen Verkäufe

04.04.2014, 10:11 Uhr | jr / nic

Diablo 3: Reaper of Souls - Blizzard meldet 2,7 Millionen Verkäufe. Diablo 3: Reaper of Souls - Add-On zum Action-Rollenspiel für PC von Blizzard Entertainment (Quelle: Blizzard Entertainment)

Diablo 3: Reaper of Souls (Quelle: Blizzard Entertainment)

Blizzard Entertainment hat mit Diablo 3: Reaper of Souls einen erfolgreichen Launch hingelegt. Binnen einer Woche nach dem Start wurden weltweit mehr als 2,7 Millionen Exemplare verkauft. "Der Tod haucht Sanktuario neues Leben ein", bejubelt Blizzard in seiner Pressemeldung den Erfolg.

Diablo 3: Erfolgreiche Dinge besser machen

"Mit Reaper of Souls wollten wir all die Dinge unterstreichen, die Diablo-Spieler immer an der Serie geliebt haben, von der düsteren Atmosphäre bis zu den Unmengen an epischer Beute", erklärte der Vorstandsvorsitzende und Blizzard-Mitgründer Mike Morhaime. "Wir sind begeistert, dass die Spieler an den Änderungen, die wir am Spiel vorgenommen haben, Gefallen gefunden haben. Wir freuen uns schon darauf, in den vor uns liegenden Wochen und Monaten zusammen mit allen anderen höhere Paragonstufen zu erreichen."

Reaper of Souls erweitert die Geschichte von Diablo 3 um einen fünften Akt, in dem man als Spieler von der Stadt Westmark aus über die Festung des Wahnsinns bis hin zum Kampf gegen Malthael, den Engel des Todes jede Menge Monster meuchelt. Ganz vorne mit dabei ist dabei die Kreuzritter-Klasse. Die Entwickler haben auch die Maximalstufe auf 70 angehoben, ein neues Loot 2.0-Beutesystem integriert und die traditionellen fünf Heldenklassen mit wirksamen Zaubersprüchen und Fertigkeiten ausgestattet.

Eine nette Idee ist auch der mit Nephalem-Portalen und zufallskreierten Dungeons gewürzte Abenteuermodus, in dem man sich ohne jede Beschränkung seinen eigenen Weg durch die Spielwelt Sanktuario bahnen kann. Dabei kann man sich sowohl als Kopfgeldjäger vergnügen als auch durch die Erfüllung von Quests das persönliche Gold- und Erfahrungskonto aufstocken.

Was wir vom Action-Rollenspiel von Blizzard halten, können Sie in unserem Test zu "Diablo 3: Reaper of Souls" nachlesen.

News, Tests & Previews, Demo-Downloads, Onlinegames und mehr auf Facebook: Werden Sie Fan von T-Online Spiele!

Liebe Leserinnen und Leser, leider können wir bei bestimmten Themen und bei erhöhtem Aufkommen die Kommentarfunktion nicht zur Verfügung stellen. Warum das so ist, erfahren Sie in einer Stellungnahme der Chefredaktion.

Aktuelle Leserdiskussionen und Kommentare finden Sie auf unserer Übersichtsseite.

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Shopping
Saison-Favoriten: Trendige Stiefeletten in vielen Styles
neue Modelle bei About You
Neue Stiefeletten bei About You!
Shopping
Nur online: Taillierter Stretch-Blazer mit Goldknöpfen
zum ESPRIT-Special
Mode von Esprit
Shopping
Miniröcke: zeigen Sie stilvoll und sexy Ihre Beine
gefunden auf otto.de
Miniröcke gefunden auf otto.de
Klingelbonprix.deOTTOCECILStreet OneLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • erdbeerlounge.de
  • kino.de
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2018