Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Mehr Sport >

Basketball

...

Die spektakulärsten Wechsel der neuen NBA-Saison

Bild 1 von 11
Vince Carter, Dallas Mavericks: Der amtierende Meister aus Texas hat Vince "Air Canada" Carter unter Vertrag genommen. Der achtmalige Allstar unterschrieb bei den Mavs für drei Jahre und kommt von den Phoenix Suns. Der 34-Jährige kam wie Dirk Nowitzki in der Saison 1998/99 in die Liga, die Mavs sind bereits sein fünftes NBA-Team. 2000 gewann er in Sydney zusammen mit Dallas-Spielermacher Jason Kidd Olympiagold. Er gilt als hervorragender "Jumper" und ist bekannt für seine spektakulären Dunkings. (Quelle: imago)
(Quelle: imago)

Vince Carter, Dallas Mavericks: Der amtierende Meister aus Texas hat Vince "Air Canada" Carter unter Vertrag genommen. Der achtmalige Allstar unterschrieb bei den Mavs für drei Jahre und kommt von den Phoenix Suns. Der 34-Jährige kam wie Dirk Nowitzki in der Saison 1998/99 in die Liga, die Mavs sind bereits sein fünftes NBA-Team. 2000 gewann er in Sydney zusammen mit Dallas-Spielermacher Jason Kidd Olympiagold. Er gilt als hervorragender "Jumper" und ist bekannt für seine spektakulären Dunkings.




Anzeige
shopping-portal