t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr SportBasketball

NBA-Zwillinge Marcus und Markieff Morris angeklagt


Ärger für Phoenix-Stars
NBA-Zwillinge wegen tätlichen Angriffs angeklagt

Von sid
Aktualisiert am 22.04.2015Lesedauer: 1 Min.
Markieff (li.) und Marcus Morris, hier im Einsatz für die Phoenix Suns.Vergrößern des BildesMarkieff (li.) und Marcus Morris, hier im Einsatz für die Phoenix Suns. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Zwillinge Marcus und Markieff Morris vom NBA-Basketball-Team Phoenix Suns müssen sich vor Gericht verantworten. Im Januar sollen die Brüder gemeinsam mit drei anderen Personen am Rande eines Highschool-Spiels auf einen Mann losgegangen sein.

Das Opfer wurde laut Zeugenaussage von den Angreifern getreten und geschlagen. Im Krankenhaus wurden ein Nasenbeinbruch, Risswunden sowie Prellungen festgestellt.

Unangemessene SMS-Nachrichten an die Mutter

Nach Angaben der Polizei soll es zu der Auseinandersetzung gekommen sein, nachdem die Mutter der Morris-Zwillinge unangemessene SMS-Nachrichten erhalten hatte.

"Wir sind enttäuscht darüber, dass Marcus und Markieff Morris angeklagt wurden", sagte Lon Babby, Präsident für Basketball-Angelegenheiten bei den Suns. Die Brüder müssen am 7. Mai vor Gericht erscheinen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website