t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportMehr SportBasketball

Bayern-Star Redding will wegen Trump nicht in die USA zurück


Bayern-Star will wegen Trump nicht in die USA zurück

Von sid
Aktualisiert am 26.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Bayern-Star Reggie Redding will vorerst nicht in seine Heimat USA zurückkehren.Vergrößern des BildesBayern-Star Reggie Redding will vorerst nicht in seine Heimat USA zurückkehren. (Quelle: Eibner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Basketball-Profi Reggie Redding von Bayern München hat sich der Kritik an US-Präsident Donald Trump angeschlossen. "Ich könnte mir vorstellen in Deutschland zu bleiben, bis Trump abgetreten ist. Wenn Deutschland mich haben will, bleibe ich so lange hier", sagte der 29 Jahre alte Amerikaner.

Trump habe zuletzt "einige verrückte Sachen gesagt", meinte Redding. Der US-Präsident hatte zuletzt erst die Spieler der Football-Liga NFL, die während der Nationalhymne gegen Rassendiskriminierung und Polizeigewalt protestierten, scharf kritisiert. "Würdet ihr es nicht lieben, wenn jemand unsere Flagge verachtet und der Eigner darauf sagt, 'nehmt den Hurensohn vom Feld. Er ist gefeuert. Er ist gefeuert'", sagte der 71-Jährige bei einer Rede in Huntsville/Alabama.

Anschließend hatte Trump Basketballstar Stephen Curry von Meister Golden State Warriors vom Besuch im Weißen Haus ausgeladen. Sportler, Trainer und Klubbesitzer werfen dem US-Präsidenten seitdem vor, das Land zu spalten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website