t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr SportBoxen

Boxen: Witali Klitschkos Trainer Fritz Sdunek am Telefon bedroht


Boxen
Sdunek am Telefon bedroht

Von t-online
Aktualisiert am 30.01.2013Lesedauer: 1 Min.
Fritz Sdunek erlebte in seinem Urlaub eine böse Überraschung.Vergrößern des BildesFritz Sdunek erlebte in seinem Urlaub eine böse Überraschung. (Quelle: Eibner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ärger für Fritz Sdunek. Der Trainer von Witali Klitschko und Felix Sturm wurde von einem Unbekannten am Telefon bedroht. "In meinem Kuba-Urlaub erhielt ich einen Anruf. Die Stimme am anderen Ende der Leitung sagte: 'Halte dich zurück, lass die Sportler in Ruhe. Sonst bekommst du auf die Fresse'", sagte der 65-Jährige der "Bild"-Zeitung.

Sdunek hatte eine Vermutung

Wer hinter den Drohungen steckt, ist unbekannt. Kohl und die Käufer des inzwischen insolventen Universum-Boxstalls sollen im Streit liegen, berichtet die Zeitung weiter. "Ich habe hinter der Sache die Seite des neuen Universum-Chefs vermutet und dort angerufen. Man hat mir versichert, nichts damit zu tun zu haben", sagte Sdunek.

Trotz der Drohung will Sdunek keinen Bodyguard anheuern. "Ich hoffe, die Sache ist erledigt", sagte der Box-Trainer.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website