07.05.2012, 17:09 Uhr | dpa
Sacha Treille hatte einen Check gegen den Kopf des Kasachen Roman Starschenko ausgeführt. (Quelle: dpa)
Helsinki (dpa) - Für den Franzosen Sacha Treille und den Kasachen Roman Starschenko ist die Eishockey-WM in Finnland und Schweden wahrscheinlich beendet.
Der Eishockey-Weltverband IIHF sperrte Treille für den Rest der Vorrunde, nachdem er am Sonntag beim 6:3 gegen Kasachstan eine Matchstrafe erhalten hatte, teilte die IIHF mit.
Treille hatte Gegenspieler Starschenko mit einem heftigen Check gegen Kopf und Nacken niedergestreckt. Der kasachische Stürmer erlitt ein starke Gehirnerschütterung und steht seinem Team nicht weiter zur Verfügung. Treille könnte nur dann wieder zum Einsatz kommen, sollte Frankreich das Viertelfinale erreichen. Dies gilt indes als unwahrscheinlich.
Quelle: dpa
zur HomepageMehr als nur Plusmode: Fließende Schmeichelkleidung bis Gr. 58 bei landsend.de. zum XXL-Special
Das Beladen scheint nicht so ganz nach Plan zu verlaufen. zum Video
Das ist die schönste Frau der Vereinigten Staaten. mehr
Entdecken Sie jetzt die neuen Tops und Accessoires mit reflektierenden Elementen. bei opus-fashion.com
8 Fl. Burgo Viejo Tinto + 4 Gläser für nur 49,- € statt 80,10 €. Versandkos-
tenfrei bestellen! von TVINO