t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportWintersportEishockey WM

Eishockey: DEG verpflichtet Kölner Minard


Eishockey
DEG verpflichtet Kölner Minard

Von dpa
04.03.2015Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Düsseldorf (dpa) - Chris Minard wechselt innerhalb der Deutschen Eishockey Liga von den Kölner Haien zum rheinischen Konkurrenten Düsseldorfer EG. Das gab der Playoff-Viertelfinalist aus der nordrhein-westfälischen Hauptstadt bekannt. Minard erhält bei den Düsseldorfern einen Zweijahresvertrag.

Der 33-jährige Kanadier spielte seit Sommer 2012 für die Haie und erzielte für sie in 178 DEL-Begegnungen 64 Tore. Der letztjährige Meisterschaftszweite Köln hatte als Tabellenelfter die Pre-Playoffs verpasst.

"Chris ist ein guter, erfahrener Stürmer, der in der DEL seine Torgefährlichkeit bewiesen hat. Ich verspreche mir viel von seiner Verpflichtung", sagte DEG-Cheftrainer Christof Kreutzer.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website